Dr. Jörg Knabl – über 20 Jahre Erfahrung!

www.rantapallo.fi

Inklusive Risiken und was vor und nach dem Eingriff zu beachten ist. Vor der Nasenkorrektur – was ist zu beachten? Für eine Nasenkorrektur musst du in Österreich mit Kosten ab etwa € 4.000 rechnen. Liegt nachweislich eine behinderte Nasenatmung vor, die zu Beeinträchtigungen führt, übernehmen die gesetzlichen Krankenkassen für einen solchen medizinisch notwendigen Eingriff im Regelfall die Kosten. Jedenfalls empfiehlt es sich, im Vorfeld mit deiner Krankenkasse Kontakt aufzunehmen, um abzuklären, ob und welche Kosten sie übernimmt bzw. beim Operateur im Rahmen des Beratungsgesprächs einen Kostenvoranschlag einzuholen, um keine böse Überraschung zu erleben. Und dass der Eingriff keine ungewollte Atembehinderung zurücklassen darf. Man sieht bei ihm absolut keine Narben; seine Augenlider sind schön straff und man würde nie denken, dass er einen solchen Eingriff hatte. Bei ihm ist man in den besten Händen! Bei Herrn Dr. Knabl ist man in besten Händen! Beim jetzigen Status meines Eingriffs kann ich Dr. Knabl wärmstens empfehlen.

Ich habe den Weg von der Schweiz nach Wien zu Dr. Knabl nicht gescheut, und es hat sich gelohnt. Ich habe mir meine Augenlider straffen lassen. Alles in allem ein Gespräch, das ein merkwürdiges Gefühl hinterlassen hat, weshalb ich mich auch gegen eine OP bei ihm entschieden habe! Ich werde Dr. Knabl guten Gewissens weiterempfehlen. Bin nach wie vor sehr zufrieden und der einzige Arzt den ich guten Gewissens weiterempfehlen kann.Vom Erstgespräch an wohlgefühlt. Die OP ist super verlaufen und auch in der Nachbetreuung hat der Hr. Dr. mit mir am Sonntag in seiner Freizeit telefoniert als ich schmerzen hatte! Das Ergebnis ist besser als erwartet, sieht sehr natürlich aus. Spreche aus eigener Erfahrung und kann ihn darum nur empfehlen ! Ich empfand ihn als unsympathisch und frech. Dr. Knabl selber empfand ich persönlich als sehr professionell, ruhig, neutral und freundlich. Ich würde Hr. Dr. Knabl auf jeden Fall weiter empfehlen!

Falls Ihnen dieser Beitrag gefallen hat und Sie weitere Informationen zu Nasenkorrektur Wien erhalten möchten, besuchen Sie unsere Homepage.

Leave a comment